SPD Kreisverband Saarbrücken  |  SPD Saar  |  LHS Saarbrücken  |  Die SPD-Fraktion auf Facebook
Keine news_id übergeben.
none

01.08.2017 - Neue Chancen für Langzeitarbeitslose

none

Kolumne von Peter Bauer im Wochenspiegel

Der Arbeitsmarkt brummt, die Beschäftigtenzahl steigt. Auch bei uns in Saarbrücken. Das ist sehr erfreulich. Als Politiker muss ich allerdings auch die andere Seite sehen. Der Sockel... [mehr]

none none
none

26.07.2017 - Neue Freiluftgalerie in der Stadt

none

Die Kolumne von Josephine Ortleb im Saarbrücker Wochenspiegel
Triste graue Fassaden werden zu Kunstwerken. Ich finde sie toll. Die großformatigen, farbenprächtigen, plastisch anmutenden und individuell gestalteten Graffitis an... [mehr]

none none
none

18.07.2017 - Blühendes Kultur- und Vereinsleben

none

Die Kolumne von Josephine Ortleb im Wochenspiegel

Nicht nur die Daarler Schützen lassen es beim Daarler Dorffest so richtig krachen. Überall wo ich in diesen Wochen hinkomme treffe ich tolle Menschen, die sich für ihren... [mehr]

none none
none

11.07.2017 - Helmholtz-Zentrum Riesenchance

none

Die Kolumne von Peter Bauer im Wochenspiegel

Eigentlich müsste die Meldung elektrisieren. An der Saar-Uni entsteht ein neues Helmholtz-Zentrum für IT-Sicherheit. Mit bis zu 700 Mitarbeitern in den nächsten Jahren. Und mit... [mehr]

none none
none

04.07.2017 - Sie machen den Kaffee, ich den Kuchen!

none

Kolumne von Josephine Ortleb im Wochenspiegel

Das Timing war perfekt. Die Ehe für alle kommt – pünktlich zum Christopher-Street-Day in Saarbrücken. Der Bundestag hat umgesetzt, was viele Aktive seit langem fordern. Auch viele... [mehr]

none none

Nachrichten 31 bis 35 von 526

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

vor >