FÜR EUCH IM REGIONALVERBAND

ÜBER UNS

Peter Gillo, Regionalverbandsdirektor

Peter Gillo, Regionalverbandsdirektor

Als Regionalverbandsdirektor wurde ich von den Bürger*innen der zehn regionalverbandsangehörigen Städte und Gemeinden direkt gewählt. Die letzte Wahl fand 2019 statt. Die Amtszeit beträgt 10 Jahre.

Ich bin 1957 geboren.

Als Regionalverbandsdirektor führe ich – ohne Stimmrecht – den Vorsitz in der Regionalversammlung, im Regionalverbandsausschuss, in den Fachausschüssen und im Kooperationsrat. Außerdem bin ich gesetzlicher Vertreter des Regionalverbandes und Leiter der Verwaltung. Im Falle seiner Verhinderung werde ich von ehrenamtlichen Beigeordneten vertreten.

UNSERE MITGLIEDER AUS DEM KREISVERBAND IN DER REGIONALVERBANDSFRAKTION:
Anita Morschette-Sarg

Anita Morschette-Sarg

Ehrenamtliche Beigeordnete

David Pasternak

David Pasternak

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Isabel Behrens-Fries

Isabel Behrens-Fries

Beisitzerin im Fraktionsvorstand

Günther Hüther

Günther Hüther

Gabriele Gandner

Gabriele Gandner

Gisbert Oberkirch

Gisbert Oberkirch