Ein Neujahrsempfang im Sommer? Schön war’s!

Kaum zu glauben, aber vor 1239 Tagen war unser letzter Neujahrsempfang im Rathaus. Ich bin unglaublich froh, dass die Zeit der Neujahrsempfänge im Internet vorbei ist. Kein Livestream der Welt kann den persönlichen Kontakt ersetzen. So wie auf unserem Sommerempfang: Ich habe Hände geschüttelt, mit einigen auch angestoßen und vor allem sehr viel Neues erfahren.

Danke an die vielen Menschen aus Vereinen und Initiativen, aus Sport, Kultur und Wirtschaft, die mit uns einen schönen Abend verbracht haben. Danke an unsere Hauptrednerin Anke Rehlinger. Danke an das Fraueninfo Josefine und Christa Piper, die das diesjährige Kommunale Bügeleisen mehr als verdient haben. Danke an SLOW MOON für die tolle Musik. Kurzum: Danke an alle für den schönen Abend!

Ich freue mich schon jetzt auf unseren Neujahrsempfang – wieder ganz traditionell am letzten Freitag im Januar. Den 26. Januar 2024 also schon mal fett im Kalender anstreichen!