Susanne Commercon-Mohr

Ich bin Mitglied im Fraktionsvorstand und kulturpolitische Sprecherin. 

Ich bin 1968 geboren und arbeite als Regierungsbeschäftigte.

Ich bin Ansprechpartnerin der Fraktion für den Stadtteil Malstatt inklusive Rastpfuhl, Rußhütte und Rodenhof.

Ich vertrete die Stadtratsfraktion in den Ausschüssen für Kultur, für das Hauptdezernat, Wirtschaft und Digitalisierung sowie für das städtische Gebäudemanagement 

„Ich will, dass Saarbrücken das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum der Region bleibt.“

Vereine:

AWO

  

Mitgliedschaft in Aufsichtsräten und weiteren Gremien:

Aufsichtsrat der Stadtwerke Saarbrücken Netz AG (SWS Netz)

Aufsichtsrat Stadtwerke Beteiligungsgesellschaft (SWS BG)

Aufsichtsrat der Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung (GIU mbH)

Aufsichtsrat GIU-Flächenmanagement (= GIU mbH; GIU FM)

Aufsichtsrat Citymarketing GmbH

Konsultationskreis Einzelhandel