FÜR EUCH IM STADTRAT

ÜBER MICH

Regina Schäfer-Maier

Ich bin zuständig für St. Johann und den Eschberg.

Ich bin 1950 geboren, bin Diplom-Psychologin und arbeite als Berufsbetreuerin.

Die Stadtratsfraktion vertrete ich im Ausschuss für Schule, Kinder und Jugend, im Ausschuss fürs Jugendhilfezentrum sowie im Ausschuss für den ZKE.

„Ich möchte die Lebensqualität verbessern: zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern in ganz Saarbrücken und den Quartieren in denen sie leben.“

Mitgliedschaften in Vereinen, Verbänden und Organisationen

pro familia e.V. (Vorsitzende der Beratungstelle Saarbrücken), Mitgliedschaft AWO, Gewerkschaft Verdi

Mitgliedschaften in Aufsichtsräten, Verbandsversammlungen und weiteren Gremien

Aufsichtsrat  der Gesellschaft für Straßenbahnen im Saartal AG (GSS), Aufsichtsrat der Abfallwirtschaftsgesellschaft Saarbrücken mbH (A.S.S. GmbH), Aufsichtsrat der Saarbrücker Immobilienverwaltungs- und Baubetriebs-Gesellschaft (SIB) Aufsichtsrat der Saarbrücker gemeinnützigen Siedlungsgesellschaft mbH (SGS), Aufsichtsrat Max Ophüls-Preis gGmbH, Kunstkommission, Städtenetzwerk Quattropôle, SGS-Ausschuss Wohnen, SIB-Prüfungsausschuss, SIB-Bau- und Finanzausschuss, Sprecherin für das Jugendhilfezentrum

BLOG & PRESSE

Meine Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.