FÜR EUCH IM STADTRAT

ÜBER MICH

Bernd Weber

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Ich bin stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Ansprechperson für Gersweiler und Altenkessel

Ich bin 1979 geboren und arbeite als Jurist.

Ich bin Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Gersweiler.

In den Ausschüssen fürs Hauptdezernat, für Wirtschaft und Digitalisierung, für Personal und Recht und für Sport und öffentliche Einrichtungen vertrete ich die Stadtratsfraktion.

„Saarbrücken soll weiter wachsen. Ich möchte eine saubere, sichere, offene Stadt, die Raum für Wohnen und Wirtschaft bietet.“

Mitgliedschaften in Aufsichtsräten, Verbandsversammlungen und weiteren Gremien

Aufsichtsrat der Gesellschaft für Straßenbahnen im Saartal AG (GSS), Aufsichtsrat Stadtwerke Beteiligungsgesellschaft (SWS BG), Aufsichtsrat Gemeindewerke Heusweiler GmbH (GWH) und ZKE-Heusweiler, Aufsichtsrat der Wasserwerk Bliestal GmbH (WWB), Aufsichtsrat Talsperren- und Grundwasseraufbereitungs- und Vertriebsgesellschaft (TNA), Aufsichtsrat der Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung (GIU mbH), Aufsichtsrat GIU-Flächenmanagement (= GIU mbH; GIU FM)

BLOG & PRESSE

Meine Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.