Auf zum Stadtradeln im Team der SPD Saarbrücken!

🚴🚴‍♀️🚴‍♂️ Auch dieses Jahr machen wir wieder beim „Stadtradeln“ mit 🚴🚴‍♀️🚴‍♂️

Lasst uns zwischen dem 6. und dem 26.September gemeinsam für guten Radverkehr in der Stadt werben, aufs Fahrradfahren aufmerksam machen und so unseren eigenen kleinen Beitrag zur Verkehrswende leisten!

Das Ganze ist ein spielerischer Wettbewerb mit verschiedenen Teams und wird von unserer Verkehrsministerin Anke Rehlinger maßgeblich unterstützt. Jede*r fährt in dieser Zeit so viel Fahrrad, wie er kann und möchte. Alle schreiben ihre gefahrenen Kilometer per App oder auf der Stadtradeln-Website auf – das beste Team gewinnt (und der Fahrradverkehr gleich mit).

Hier könnt ihr euch direkt bei unserem Team „SPD Saarbrücken und Freund*innen“ anmelden.

Den Kilometerrekord von letztem Jahr können wir nochmal knacken!

Wir sehen uns bei der Auftaktradtour der Stadt am 6.9., 14 Uhr am Treffpunkt Tbilisser Platz (Anmeldung erforderlich an umweltamt@saarbruecken.de).