FÜR EUCH IM SAARLÄNDISCHEN LANDTAG

Ulrich Commerçon, MdL

Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Saarländischen Landtag

Als Abgeordneter des Saarländischen Landtages bin ich Ansprechpartnerin für alle Bürger*innen der Landeshaupstadt Saarbrücken.

Ich bin 1968 geboren.

Im Landtag vertrete ich die SPD-Fraktion in den Ausschüssen für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr, Finanzen und Haushaltsfragen, Bildung, Kultur und Medien und dem Untersuchungsausschuss „Umgang mit Hinweisen auf Verdachtsfällen von Kindesmissbrauch am UKS“.



Mitgliedschaften in Vereinen, Verbänden und Organisationen

Mitglied bei der GEW, AWO, Aktion 3. Welt Saar, TV Schafbrücke, SV Schafbrücke, Gemischter Chor im MGV Schafbrücken, Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Saarbrücken/Diriamba, Sozialistische Jugend Deutschland, Die Falken

Isolde Ries, MdL

Erste Vizepräsidentin des Saarländischen Landtages

Als Abgeordnete des Saarländischen Landtages bin ich Ansprechpartnerin für alle Bürger*innen der Landeshaupstadt Saarbrücken.

Ich bin 1956 geboren.

Im Landtag vertrete ich die SPD-Fraktion in den Ausschüssen für Eingaben, Europa und Fragen des Interregionalen Parlamentarierrates sowie der Kommission 3 „Verkehr“ Interregionaler Parlamentarierrat als Vorsitzende.

Mitgliedschaften in Vereinen, Verbänden und Organisationen

Verwaltungsratsmitglied der AOK, Vorstand der Verbraucherzentrale, Vorstand Arbeiterwohlfahrt Gersweiler, Vorsitzende Förderverein der Feuerwehr Gersweiler-Ottenhausen, Pro-Familia, Mitglied in Saarbrücker Tafel, Bergmannsverein Luisenthal, Förderverein SV 1910 Gersweiler-Ottenhausen, ADFC, KSV Gersweiler, TUS Gersweiler, Gartenbauverein, BRS Gersweiler, Städtepartnerschaft Saarbrücken/Diriamba, Verein Miteinander Leben Lernen, Greenpeace, Verbraucherinitiative

Jürgen Renner, MdL

Mitglied des Saarländischen Landtages

Ich bin 1966 geboren.

Im Landtag vertrete ich die SPD-Fraktion in den Ausschüssen für Bildung, Kultur und Medien, Enquêtekommission Digitalisierung im Saarland, Bildung, Kultur und Medien, Wissenschaft, Forschung und Technologie und dem Untersuchungsausschuss“Umgang mit Hinweisen auf Verdachtsfälle von Kindesmissbrauch am UKS seit Oktober 2003″.

Mitgliedschaften in Vereinen, Verbänden und Organisationen

Ver.di, Lesben- und Schwulenverband Saar (LSVD), Saarländischer Journalistenverband (SJV), Förderverein Filmhaus

BLOG & PRESSE

Unsere Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.