SPD Kreisverband Saarbrücken  |  SPD Saar  |  LHS Saarbrücken  |  Die SPD-Fraktion auf Facebook
Keine news_id übergeben.
none

10.01.2017 - Herausforderung bezahlbarer Wohnraum

none

Die Kolumne von Günther Karcher im WochenspiegelWohnen in der Stadt erlebt eine Renaissance. In den letzten Jahren hat Saarbrücken fast 5000 Einwohner hinzugewonnen. Das begrüße ich sehr, denn das Bevölkerungswachstum sorgt für... [mehr]

none none
none

30.12.2016 - Mutige Entscheidungen für 2017

none

Die Kolumne von Peter Bauer im WochenspiegelGroße Dramen stehen im neuen Jahr im Kleinen Theater auf dem Programm. Für unsere Stadt wird das Jahr 2017 hoffentlich weniger dramatisch. Wir haben mit dem städtischen Haushalt ... [mehr]

none none
none

20.12.2016 - Besinnlichkeit, Hektik und Solidarität

none

Die Kolumne von Peter Bauer im Wochenspiegel

Nach einem hektischen Jahr kehrt nun hoffentlich etwas Ruhe ein. Aber noch ist es nicht geschafft. Das Weihnachtsgeschäft ist bis zum Schluss in vollem Gange. Unsere Stadt brummt.... [mehr]

none none
none

14.12.2016 - Alle reden drüber – wir tun es!

none

Auf einmal scheinen alle dafür zu sein: Keine weitere Erhöhung der Elternbeiträge an unseren Kitas. Denn die sind in den letzten Jahren auf ein Niveau geklettert, das kaum mehr zu vermitteln ist. Aber nur reden und dagegen sein... [mehr]

none none
none

06.12.2016 - Ein Plan für mehr Lebensqualität

none

Die Kolumne von Peter Bauer im Wochenspiegel

Vor Weihnachten wird es richtig eng in Saarbrücken. Auf dem Weihnachtsmarkt und in den Geschäften, zur Freude unserer Händler. Aber auch auf unseren Straßen, zum Leidwesen der... [mehr]

none none

Nachrichten 46 bis 50 von 512

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

vor >