SPD Kreisverband Saarbrücken  |  SPD Saar  |  LHS Saarbrücken  |  Die SPD-Fraktion auf Facebook
none

31.07.2017 - Lokaltermin: „Die SPD ist auf dem ArtWalk“

none

Die SPD-Fraktion lädt am Montag, 31. Juli 2017, 16:00 Uhr in ihrer Reihe „Lokaltermin“ zu einem Kunstspaziergang durch Saarbrücken ein.
„ArtWalk“ nennt sich das Kunstprojekt, bei dem großformatige, farbenprächtige Graffitis an... [mehr]

none

21.07.2017 - Lokaltermin im Saarbrücker Zoo mit Übernahme der Patenschaft für einen Seehund

none

Die SPD-Fraktion informiert am Freitag, 21. Juli 2017, 15:00 Uhr,  in ihrer Reihe „Lokaltermin“ über den „Saarbrücker Zoo“ und wird die Patenschaft für einen Seehund übernehmen.
Mit dabei sind unter anderem der Zoodirektor... [mehr]

04.07.2017 - Lokaltermin in Scheidt: Nahversorgung und Kinderspielplatz

none

Die SPD-Fraktion informiert am Donnerstag, 4. Juli 2017, 16:00 Uhr in ihrer Reihe „Lokaltermin“ über den Bau des neuen Nahversorgungszentrums und des neuen Kinderspielplatzes in Scheidt.
Mit dabei sind unter anderem Clemens... [mehr]

none

04.07.2017 - SPD: Chancen des Helmholtz-Zentrum bestmöglich nutzen!

none

„Die Neuansiedlung des Helmholtz-Zentrums für IT-Sicherheit ist eine gewaltige Chance für den Strukturwandel in Saarbrücken und im Saarland. Um diese Chancen zu nutzen brauchen wir nun schnelle und mutige Entscheidungen“, so... [mehr]

20.04.2017 - Lokaltermin Friedhof St. Johann

none

Die SPD-Fraktion informiert am Donnerstag, 20. April 2017, 16:30 Uhr in ihrer Reihe „Lokaltermin“ über die Sanierung der Trauerhalle auf dem Friedhof St. Johann.
Mit dabei sind unter anderem Carmen Dams, Leiterin des... [mehr]

Nachrichten 1 bis 5 von 28

vor >

Unsere Politik findet nicht nur im Stadtrat und in den Ausschüssen statt. Kommunalpolitiker müssen vor Ort gehen um aktuelle Entwicklungen und bestehende Problemlagen zu kennen. Die SPD-Fraktion ist deshalb regelmäßig in Saarbrücken unterwegs. Die Lokaltermine sind in der Regel öffentlich. Nach jedem Termin besteht Gelegenheit zur Diskussion mit den Stadtverordneten.

Hier finden Sie eine Übersicht über die vergangenen und die geplanten Lokaltermine.

Wenn Sie selbst einen Vorschlag für einen Lokaltermin haben, schreiben Sie uns.