SPD Kreisverband Saarbrücken  |  SPD Saar  |  LHS Saarbrücken  |  Die SPD-Fraktion auf Facebook
none

24.08.17 - Barrierefreie Toilettenanlage im Klarenthaler Rathaus kommt

none

„Der Einbau einer barrierefreien Toilettenanlage im Klarenthaler Rathaus nimmt Gestalt an“, teilt der Klarenthaler SPD-Stadtverordnete Philipp Schneider mit.
 
Der städtische Gebäudemanagementbetrieb (GMS) habe umfangreiche technische Prüfungen im Rathaus vorgenommen. Letzte Abstimmungsarbeiten seien in den nächsten Tagen abgeschlossen.
 
Im September sei die Vorstellung in den politischen Gremien geplant, im Anschluss könnten die Bauarbeiten dann beginnen.
 
„Die notwendigen Investitionsmittel wurden auf meine Initiative von der rot-rot-grünen Ratsmehrheit zur Verfügung gestellt. Ich freue mich, dass die BesucherInnen des Rathauses demnächst von dieser Verbesserung profitieren können“, so Schneider abschließend.